Innotest AG Vertrieb in Deutschland

Wir sind offizieller Vertriebspartner für die Innotest AG – ein Unternehmen aus der Schweiz – und deren „SaveCoat“ Messgeräte. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Partner für unser Portfolio gewinnen konnten. Mit der Gerätefamilie „SaveCoat“ können Schichtdicken und Materialien berührungslos gemessen werden. Gerade SaveCoat 7 ermöglicht im Bereich der Pulverbeschichtung erhebliche Verbesserungen des Produktionsprozesses für die Anwender. Endlich kann vor dem Einbrennen die Beschichtung kontrolliert werden – Man erlebt also keine bösen Überraschungen im Prüfprozeß, wenn bereits mehrere Stunden mit falschen Einstellungen produziert wurde. Die benötigte Pulvermenge wird effizient verringert und man erzielt letzlich eine massive Reduzierung von Ausschuss und zusätzlichen Kosten! Sprechen Sie uns an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.